Veröffentlicht am Schreib einen Kommentar

E-Scooter Werkstatt und Abholung wieder möglich!

Auf Grund der Lockerungen in Sachen COVID-19, haben wir uns dazu entschlossen die Selbstabholung wieder zu aktivieren. Auch sind nach Absprache (!) Probefahrten (in Zweibrücken und Sonnefeld) wieder möglich. Solltet ihr euch für ein bestimmtes Modell interessieren oder Fragen haben, klingelt ihr einfach bei uns unter 0177 1872935 durch und wir besprechen alles Weitere.

Des Weiteren bieten wir ab sofort auch Serviceleistungen für Scooter, die nicht über uns erworben wurden. Ziel ist es Kunden, die sich nach dem Kauf alleine gelassen fühlen, nicht versauern zu lassen. Irgendwie findet man immer eine Lösung. Gemeinsam erstrecht.

Wir bieten allerdings keinen Service für Verbrenner! Das solle klar sein. Hierzu findet man ganz hervorragende Werkstätten, auch in eurer Umgebung.

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit und wir hören uns!

Schreibe einen Kommentar