Über uns

Aus Überzeugung

Nach dem Marc seine ersten privaten Erfahrungen mit unterschiedlichsten E-Mobilitätsprodukten 2017 gemacht hatte, war er dem Thema komplett verfallen.

„Für wenige Kilometer das Auto anwerfen muss heut zu Tage nicht mehr sein!“. Er machte sich auf dem deutschen Markt auf die Suche und wurde aber vom Einzelhandel enttäuscht.

„Es gab zwar E-Scooter und E-Fun Produkte wie Hoverboards, allerdings wurden sie ohne den Hinweis verkauft, dass sie auf öffentlichen Wegen nicht legal benutzt werden dürfen. Somit hat man als Kunde teuren Elektroschrott zuhause herum stehen. Auch heute gibt es vereinzelt noch immer diesen Zustand.“. 

Das möchte das Team der Super Scooter Bros besser machen. „Wir treten an, um die Region Coburg und die Region Zweibrücken zu elektrisieren! Dank dem Online-Shop sogar die komplette Republik!“. 

Schwerpunkte sind klar gesetzt:
Beratung vor, während und nach dem Kauf. „Dank unserer eigenen E-Scooter Werkstatt und unserem hervorragenden Kontakt zu unseren Herstellern sind schnelle Reparaturen kein Problem!“.

Unter dem Jahr erwartet Kunden und Interessenten besondere Events, wie  z.B.: gemeinsame E-Scooter Ausflüge und Foto-Safaris durch die Region.

Probefahrten sind nach telefonischer Vereinbarung in Sonnefeld und im rheinland pfälzischen Zweibrücken kein Problem!

DAS TEAM

Marc Litz, CEO | Sonnefeld
Mario Vojvoda, Zweibrücken
Andreas Litz, Scooter-Werkstatt
Alexander Breininger, Vertrieb
(Foto von Alex Breininger folgt)

SERVICEKONZEPT

Neben dem hochqualitativen Portfolio, steckt hinter den Scooter-Bros auch ein hervorragendes Servicekonzept. Dank eigener E-Scooter-Werkstätten ist eine schnelle Reparatur in der Regel kein Problem. „Unsere Kunden können ihren Scooter entweder persönlich vorbei bringen oder eben einsenden. Eine Warteliste von mehreren Wochen gibt es dank gebündelter Energie nicht.“, erklärt Marc und spricht dabei auch auf den sehr engen Kontakt mit den Herstellern an. „Wir sind auf unsere Produkte stolz und noch stolzer behaupten zu können, dass wir mit allen Herstellern von denen wir die Ware beziehen ein freundschaftliches Verhältnis pflegen. Die Dienstwege sind extrem kurz und wir müssen nicht Tage lang auf eine Antwort warten. Im Normalfall bringt der Kunde seinen Scooter rein und kann ihn spätestens 2-3 Stunden später wieder mitnehmen oder abholen.

Das Servicekonzept beinhaltet außerdem noch Annahmestellen, falls ein persönliches Vorbeibringen an einem Standort nicht möglich sein sollte. Diese Annahmestellen werden nach und nach ausgebaut und sind bald auf einer digitalen Karte verfügbar.

Nicht nur Privatkunden genießen den Kontakt zu Scooter Bros., sondern auch Firmenkunden. Für Firmenkunden gibt es das Programm „eHappy“, welches die verschiedenen Service-Pakete beinhaltet. Von Bezug, über Check Up, bis zur rundum sorglosen Service-Flat ist für alle Firmenkunden genau das Richtige dabei. Nähere Informationen zu „eHappy“ bekommen Sie sehr gerne auf Anfrage.

STANDORTE

Die Super Scooter Bros sind in Sonnefeld (bei Coburg) und in Zweibrücken (Rheinland Pfalz) verfügbar. 

Auf Grund der aktuellen Situation sind Besuche und Probefahrten erst nach telefonischer Vereinbarung möglich.

Hauptsitz:
Super Scooter Bros.
Marc Litz
Bahnhofstraße 19
96242 Sonnefeld
Tel.:  +49 (0) 177 1872935 
 
Sitz Zweibrücken:

Super Scooter Bros.
Mario Vojvoda
Bitscherstraße 66
66482 Zweibrücken

Tel.:  +49 (0) 178 8745473